Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

08.03.2010, 20:46

2

08.03.2010, 20:48

bei mir hat alles gepasst nur haben sie so schnell aufgegeben :(
wollte grushen und seh im letzten moment, das das wasser nicht bis zum gegner geht :O dann bin ich auf fischboom+bogis umgestiegen, doch dumm hatte plänkler , also bin ich zu alex und hab ihm ein paar vills gekillt dann schnell fc und aus 5 schießanlagen ca mit ALLEn upgrades :DDD

Arma

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

hab bären net gefunden und dann den von flex genommen ?(

ah und multani mal hochstufen?

4

Arma klaut sich die Seele aus dem Leib und ich kann mit 4 sheeps und 1 boar noch passabel up kommen. Beim Versuch meine sau zu retten ging allerdings mein Scout drauf :(
Danach flushen Arma und Multani Alex (unsere Mitte) und das Spiel ist aus. Ich stehe die ganze Zeit noch vs 2, Alex auch und dumm boomt vor sich hin...

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

08.03.2010, 20:49

höö schafe geklaut? dachte das sind meine ?(

6

08.03.2010, 20:50

mir wurde auch ein erkundungs Schaf geklaut :(
Aber hochstufen macht keinen sinn, ich kann nur arab huns war :(

edit: frage @ arma hat fwb von dir das mit dem bären oder umgekehrt? 11

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Multani« (08.03.2010, 20:51)

sylence

Administrator

• Nachricht senden

7

08.03.2010, 20:51

Das war ein schönes Paradespiel, um zu zeigen, warum ich nie flushe. Da baue ich ausnahmsweise mal Feudalheer, da ich weiß, dass Multani mein direkter Nachbar ist (einfach nur, weil er im Gegnerteam ist, scouten unnötig) und wie immer ein wenig flushen wird und kann ihn auch problemlos abwehren. Von da an wurde ich pausenlos beschimpft, weil er zur Mitte weitergegangen ist. Dank meinem Feudalkrams war ich dann in der Ritterzeit zu schwach, um schnell viel Heer bauen zu können.

Wie macht man das besser? Mit 10 Plänklern offensiv auf Multani rennen und unterwegs komplett von Wölfen gekillt werden?

8

08.03.2010, 20:53

vielleicht ein paar bogis drunter mischen? ;)

sylence

Administrator

• Nachricht senden

9

08.03.2010, 20:55

Zitat

Original von nC_Flex
dumm boomt vor sich hin...

Ich habe nicht geboomt! X(
Genau genommen hatte ich drei Ställe und zwei Schießanlagen.

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

08.03.2010, 20:56

also eben rec geschaut, flex wollte meine scahfe klauen nicht umgekehrt!

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

11

08.03.2010, 20:58

ab Minute 13 gegen 2 , Flex stirbt gegen Arma , dumm baut 10 Skirms , wartet wohl zuhause und Multi zieht einfach weiter zu mir , killt mir erst paar vills in feud, dann in Castle Ca nur zu mir und dumm boomt munter weiter und baut seine Chinesische Mauer wohl weiter aus.

du rennst den archern nacht ( wo sollen die sonst hin als zu mir wenn du gewallt bist O_o) und kannst dann upgehen

da kommt jedes Kind drauf , dass er zu mir geht wenn du walled bist oh man

ansonsten reine Zeitverschwendung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_de« (08.03.2010, 20:58)

sylence

Administrator

• Nachricht senden

12

08.03.2010, 21:01

Da magst du recht haben - aus dem Auge, aus dem Sinn. War froh, dass ich die Viecher nicht mehr gesehen hab. Nächstes mal renne ich hinterher - oder mache es wie immer: in Feudal sterben und dann Mates beschimpfen, dass sie nicht helfen kommen. :)

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

13

08.03.2010, 21:02

Zitat

Original von Alex_de
ab Minute 13 gegen 2 , Flex stirbt gegen Arma , dumm baut 10 Skirms , wartet wohl zuhause und Multi zieht einfach weiter zu mir , killt mir erst paar vills in feud, dann in Castle Ca nur zu mir und dumm boomt munter weiter und baut seine Chinesische Mauer wohl weiter aus.

du rennst den archern nacht ( wo sollen die sonst hin als zu mir wenn du gewallt bist O_o) und kannst dann upgehen

da kommt jedes Kind drauf , dass er zu mir geht wenn du walled bist oh man

ansonsten reine Zeitverschwendung

im Übrigen gewinnt man selten , wenn man den "Teambesten" gegen 2 spielen lässt und sich selbst einwallt

14

08.03.2010, 21:04

eigentlich hast du als teambester ja auch die aufgabe dich selbst zu wallen, zu boomen (nebenher natürlich mates sterben lassen) und dann alles platt zu walzen ^^

dragon strat halt.

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

15

08.03.2010, 21:05

das ist denen meistens auch nicht so recht ?(

16

08.03.2010, 21:08

Zitat

m Übrigen gewinnt man selten , wenn man den "Teambesten" gegen 2 spielen lässt und sich selbst einwallt

Wallen boomen und es dann auf den schieben der gedoppelt wurde ist ja wohl die beste Taktik! Von nem 2k kann man schon bisl Gegenwehr erwarten... :D

17

08.03.2010, 21:11

Zitat

Original von Arma
das ist denen meistens auch nicht so recht ?(

ich würde sagen du kannst "meistens" in "selten" ändern. (wir könnten ja eine abstimmung starten :D )
meine wenigkeit hat beispielsweise keinerlei probleme für ein höheres ziel den heldentod zu sterben :)

aber wie heißt es so schön... es recht zu machen jedermann ist eine kunst, die keiner kann

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »T1000« (08.03.2010, 21:12)

18

08.03.2010, 21:14

kommt immer drauf an wie man stirbt, wenn man sich lange halten kann und ka mit monks burgen etc es noch ein bisschen spannend macht , find ich es auch schön, aber wenn man einfach nur überrrant wird und early castle age einfach allle vills und dann das tc verliert ist es einfach nur scheiße ;)

19

08.03.2010, 21:18

Alex ist irgendwie nie zufrieden. Wenn man ihn mal fordert sind die anderen Schuld und es ist Zeitverschwendung. Wenn er boomen kann und alle killt ist es ihm wieder zu langweilig....

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

21

08.03.2010, 22:21

sylenche wurde wohl mal wieder gedoppelt? alex sollte echt weniger wallen ?(